Der erste Schritt

Hallo, ich bin Hildegard Ockenfels. Ich arbeite als Ernährungscoachin für Tiere bei BESTE KUMPELS. Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir und erfahre direkt, welchen ersten Schritt du nehmen kannst, um deinem Tier zu helfen.

Der erste Schritt

Wenn du die Probleme verstehen lernst, kannst du deinem Tier helfen

In deinem kostenlosen Vorgespräch sprechen wir über aufgetretene gesundheitliche Probleme oder Erkrankungen deines Tieres. Ich stelle kurze Fragen und prüfe, welche Möglichkeiten dir bereits zur Verfügung stehen. Mit meiner Unterstützung wirst du deinem Hund oder deiner Katze schon bald helfen können.

Wenn du die Probleme verstehen lernst, kannst du deinem Tier helfen

Wobei ich dich unterstützen kann

Als deine persönliche Coachin stehe ich dir beratend zur Seite, damit du lernst vorhandende Symptome deines Tieres zu verstehen und darauf zu reagieren. Das muss nicht schwierig sein! Wenn wir zusammenarbeiten, finden wir einen Weg, vorhandene Probleme zu entschlüsseln. Ich wähle aus meinen Möglichkeiten geeignete Methoden, die dich dabei unterstützen, deinen Hund oder deine Katze bedarfsgerecht zu versorgen. Damit kannst du deinem Tier die Hilfe geben, die es jetzt braucht.

Probleme erkennen
Probleme erkennen

Mit einem ausführlichen Gespräch kann ich dir helfen, aufgetretene Probleme deines Tieres zu entschlüsseln.

Lösungen finden
Lösungen finden

Mit dem passenden Schlüssel finden wir einen individuellen Lösungsweg.

 Stress besiegen
Stress besiegen

Ich berate dich leicht verständlich auf deinem Weg. Dies führt zu einem entspannten Alltag mit deinem Tier.